Anti Stress Academy

Deine all-in-one Lösung!

Die Anti Stress Academy, die alles in einem abdeckt. Wir bieten in unserem online Studio Bewegungssessions (Yoga, Pilates, Rückenkurse), als auch welche für die mentale Gesundheit und Achtsamkeit. Es gibt aber auch Wissenskurse, e-books, Audio Dateien, Masterklassen und vieles mehr. Damit du dein Werkzeug findest, dass dir gut tut!

Warum wir?

Die Vorteile auf einen Blick!

  • Online Studio

    Trainiere mit Julia, ob live oder on-demand. Bei uns gibt es Yoga, Pilates, Meditation, Rückenkurse und mehr.

  • Masterclasses

    Monatlich gibt es Meetings mit speziellen Themen, die dein Leben und deine Arbeit stressfreier gestalten. Du kannst uns zudem Fragen in der Community stellen und wir werden diese beantworten.

  • Trainings

    Nimm an unseren Trainings teil oder lass uns gemeinsam für dein Team/Unternehmen individuelle Lösungen finden.

Du willst Gutscheine kaufen?

Schick uns eine Email: [email protected]

FAQ

  • Gibt es eine Mindestvertragslaufzeit?

    Nein, du kannst jederzeit kündigen. Bitte beachte, dass sich deine Mitgliedschaft automatisch verlängert.

  • Wie melde ich mich in der Academy an?

    Klicke auf deine Abo-Wahl (monatlich, jährlich oder als Bundle), erstelle ein Profil mit deinem Namen und Emailadresse (LinkedIn, Facebook und Google sind auch möglich) und wähle deine Zahlungsweise. Danach erhältst du deinen Zugang. Benötigst du andere Zahlweisen? Schreib uns eine Email: [email protected]

  • Wie kündige ich meine Mitgliedschaft?

    Logg dich in dein Konto ein, unter Mein Konto/My Account (oben rechts in der Ecke) findest du Abrechnungen/Billings und kannst dort deine Mitgliedschaft kündigen.

  • Ich interessiere mich für einen Krankenkassen zertifizierten Kurs - was muss ich tun?

    Wir freuen uns über dein Interesse melde dich bitte per Email bei uns hello(at)unwindyourmind.de

  • Welche Zahlungsmethoden werden akzeptiert?

    Wir akzeptieren Paypal (aktuell nur bei einmaligen Einkäufen möglich - also nicht bei unseren Memberships) und Kredit- bzw. Masterkarten. Für andere Methoden schreib uns eine Email und wir finden eine Lösung: hello(at)unwindyourmind.de